363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
previous arrow
next arrow
VORBEREITUNGEN FÜRS "COMEBACK"

Einige Mitglieder der Trickfabrik haben von November bis März alle 14 Tage mit den Teilnehmern des diesjährigen Musical-Comebacks in Neubrandenburg in der Skatehalle trainiert. Ein besonderer Dank geht an unsere Teammitglieder Marco und Niko, die sich um die Organisation der Trainingseinheiten gekümmert hat.

Aktuell laufen bereits die Proben gemeinsam mit den Schauspielern, die den Teilnehmern der Trickfabrik eine tolle Unterstützung bieten. Sie stehen ihnen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern geben auch Mut, wenn es mal nicht so läuft. So sind die Teilnehmer des Vereins optimal auf den kommenden Sommer vorbereitet, wenn auf der Odertalbühne von den Uckermärkischen Bühnen die große Show beginnt.

Die Vorfreude auf das Musical-Comeback ist bei allen Beteiligten spürbar. Die Trickfabrik-Mitglieder sind motiviert und voller Energie, um auf der Bühne ihr Bestes zu geben. Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für das Publikum werden, wenn die Trickfabrik auf der Bühne rockt.

Nicht mehr lange, dann ist es soweit: Die Premiere des diesjährigen Musical-Comebacks der Uckermärkischen Bühnen in Zusammenarbeit uns, dem Trickfabrik Schwedt e.V. steht kurz bevor! Am 03.06.2023 wird es endlich so weit sein und die Zuschauer können sich auf eine spektakuläre Show freuen.

Wer dabei sein möchte, kann sich schon jetzt Karten im Vorverkauf sichern. Die Nachfrage ist groß, also heißt es schnell sein und sich die besten Plätze sichern. Die Teilnehmer der Trickfabrik und das gesamte Team sind schon voller Vorfreude und können es kaum erwarten, endlich auf der Bühne zu stehen. Es wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten!