363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
363---bodytalk-spring-ding-2.0364.jpg
previous arrow
next arrow
EIN UNVERGESSLICHES "COMEBACK" AUF DER ODERTAL BÜHNE!
Das gesamte Team der Musicalproduktion "Comeback"

Gestern, am 1. Juli 2023, war es wieder soweit – das sechste Mal standen wir gemeinsam mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt auf der Bühne und präsentierten stolz unser gemeinsames Musicalprojekt "Comeback". Und was für ein fantastisches Erlebnis es war!

Insgesamt haben wir bereits sechs wunderbare Aufführungen erleben dürfen. Besonders in Erinnerung bleibt uns die Premiere am 3. Juni 2023, bei der die Begeisterung des Publikums so überwältigend war, dass selbst wir Trickfabrikler das ein oder andere Tränchen vor Rührung verdrücken mussten. Es ist einfach unglaublich, wie sehr dieses Musical die Menschen berührt und zum Nachdenken anregt. Viele Zuschauer wurden durch unsere Darbietung erst darauf aufmerksam, wie sehr uns die Sache mit der eigenen Skatehalle und dem Indoor-Spielplatz am Herzen liegt.

Natürlich lief nicht alles immer ganz reibungslos. Der ein oder andere Unfall auf der Bühne konnte leider nicht vermieden werden, was dazu führte, dass die Hauptdarstellerin ersetzt werden musste. Doch zum Glück verfügen die Uckermärkischen Bühnen über ein professionelles Ensemble, das so stark besetzt ist, dass eine ebenbürtige Besetzung für diese wichtige Rolle schnell gefunden wurde. Auch einige unserer Teilnehmer hatten bedauerlicherweise den ein oder anderen Sturz zu verkraften, doch sie haben diese Herausforderung mit Bravour gemeistert – wir sind stolz auf sie!

Eines der Highlights war zweifellos das gestrige, eher regnerische Wetter, das uns vor eine unerwartete Herausforderung stellte. Zum ersten Mal mussten wir auf unsere schlechtwettertaugliche Variante zurückgreifen, um das tapfere Publikum, das trotz des Regens auf den Rängen verharrte, nicht im Stich zu lassen. Trotz der spontanen Änderung konnten wir ein wirklich beeindruckendes Ergebnis präsentieren. Die Schauspieler der Uckermärkischen Bühnen haben sich unglaublich schnell auf das veränderte Bühnenbild eingestellt und die Show gerockt!

Nicht zu vergessen ist auch die wertvolle Unterstützung eines Fahrers aus Gryfino, der uns beim Musical tatkräftig zur Seite steht. In Zukunft werden wir hier sicherlich noch mehr über unsere Zusammenarbeit mit ihm berichten. Es ist großartig zu sehen, wie viele Menschen sich für unser Projekt begeistern und bereit sind, uns zu unterstützen.

Abschließend möchten wir uns von ganzem Herzen bei den Uckermärkischen Bühnen bedanken. Ohne ihre großzügige Unterstützung hätten wir niemals die Gelegenheit bekommen, dieses wirklich einmalige Projekt auf die Beine zu stellen. Dank ihnen konnten wir unser "Comeback" verwirklichen und die Herzen der Zuschauer berühren.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Vorstellungen und unvergessliche Momente. Danke an alle, die uns begleiten und uns ihre Unterstützung schenken!

Euer dankbares Trickfabrik-Team